Ich wundere mich auch, weil beim Fahren auf der Autobahn das gelbe Licht in meinem Rückspiegel wegen der Leitplanke oft blinkt. Und die Nachmittagssonne...
Beiträge von laci78
-
-
Alles anzeigen
A Freesker egy tisztán diagnosztikai szoftver.
Ennek semmi köze az OvLoop-hoz.
Igen, az előlapi kamerát is lehet vele kalibrálni.
Wie funktioniert die Kalibrierung? Ich habe nur eine ECU-Reset-Funktion gefunden...
-
-
Alles anzeigen
Nur die Zeitdifferenz und das tonlose Navi lässt sich durch ein Abo bei OV-Loop beheben. Der Rest ändert sich auch durch 2.2.3 und 2.5 nicht.
Technisch hat 2.2.3 Rekuperation auf beiden Achsen (ab Fun-Modus) und 2.5 Torque Vectoring und deutlich sanfteres Rekuperations-Handling.
Insgesamt wirkt das Fahrzeug mit den Updates meiner Einschätzung nach deutlich "stimmiger".
2.5 bringt konfigurierbare Außengeräusche und Türöffnungstöne und Rekuperations-Einstellungen pro Fahrmodus.
2.6 wird Android-Auto und Apple CarPlay Integration bringen. Ist aber noch nicht auf dem Markt. Es soll diesen Monat kommen.
Bisherige Zeitplanankündigungen haben recht gut gepasst.
Gestern morgen nochmal zwei Stunden Zeitverschiebung.....

-
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gepostet habe?! Hat jemand nach Diagnosen von OV Loop gefragt? Ich habe es vor 3 Tagen versucht, aber keine Antwort... nur die spezifische E-Mail
-
hört sich gut an...
-
Ich habe es Ovloop gemeldet.
-
Es handelte sich um die Softwareversion 2.1
-
Es wurde das Update 2.2.3 erhalten. Bisher ist alles in Ordnung, nur die Fußgängergeräusche und das Eröffnungs- und Schließgeräusch sind stumm...
-
Ich denke, es wird noch ein Update geben.