? wie wie ?
Beiträge von laci78
-
-
Entschuldigen Sie den englischen Text, aber es war einfacher, ihn so zu kopieren ...
-
Hello,
Sorry you are having this issue. Unfortunately the FOA has no control over country-based restrictions. I am sure some users have tried methods commonly used to get around app restrictions, but we cannot officially recommend any of them.
This is an issue that may be resolved with time / upcoming updates. If you do not wish to wait, you can submit a feedback form linked below. This will help the IT team understand how many users have the same problem and how to solve it in the future.
OLP Feedback Form
In addition this is a good question to bring up during the next town hall. Thank you for your support!
-Chirag
-
Anscheinend sitzt du in einem Land das amerikanische Apps blockiert.
Es müsste jemand ein Backup der Android App machen und diese hier bereitstellen oder dir per Whatsapp schicken.
Bist du überhaupt zahlendes Mitglied der FOA?
Sonnst kannst du die App eh nicht nutzen.
Jahresabonnement mit FOA ... Ich weiß nicht wirklich viel über diese VPN-Dinge ...
-
Ich habe versucht, es herunterzuladen, aber es heißt: „Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.“ Was kann ich tun?
-
bei mir das gleiche
-
Es liegt nicht daran, dass ich das Passwort nicht kannte, sondern daran, dass nach der E-Mail-Adresse des Fisker-Cloud-Benutzers gefragt wird.
-
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe!! Es ist schwer zuzugeben, aber ich war der Unwissende ... Ich habe es geschafft, mich anzumelden. Der Fisker Cloud-Benutzername ist nicht mein Name, sondern meine E-Mail-Adresse
.FOA-Erleuchtung .
-
Das Auto ist fertig...
-
Ich konnte mich registrieren, da ich über My Fisker-Anmeldedaten verfüge, aber das Pairing funktioniert nicht. Das Auto erkennt es und meldet, dass es bereit ist, das Telefon jedoch nicht ...IMG-77a52414decb04ce4f74799ba3d2898f-V.jpg