bei mir das gleiche
Beiträge von laci78
-
-
Es liegt nicht daran, dass ich das Passwort nicht kannte, sondern daran, dass nach der E-Mail-Adresse des Fisker-Cloud-Benutzers gefragt wird.
-
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe!! Es ist schwer zuzugeben, aber ich war der Unwissende ... Ich habe es geschafft, mich anzumelden. Der Fisker Cloud-Benutzername ist nicht mein Name, sondern meine E-Mail-Adresse
.FOA-Erleuchtung .
-
Das Auto ist fertig...
-
Ich konnte mich registrieren, da ich über My Fisker-Anmeldedaten verfüge, aber das Pairing funktioniert nicht. Das Auto erkennt es und meldet, dass es bereit ist, das Telefon jedoch nicht ...IMG-77a52414decb04ce4f74799ba3d2898f-V.jpg
-
Das ist möglich! Wenn ich mich recht erinnere, war es ein norwegisches Auto ... Ich habe es von einem Händler gekauft ... und der Händler hat es bei einer Auktion gekauft. Ich weiß also nicht, wer diese Person war.
-
Ich habe 4G über einen Hotspot ... Ich habe versucht, es auf diese Weise zu koppeln, aber es hat nicht funktioniert. Das Auto sagt meinen Namen im Profil, aber das Telefon zeigt eine Fehlermeldung an.
-
4G ist vor 1–2 Wochen verschwunden.... Beim Koppeln zeigt das Auto „Einrichtung abgeschlossen“ an. Das Telefon sagt: „Etwas ist schiefgelaufen, versuchen Sie es erneut.“
-
Ich habe es vor sechs Monaten gebraucht gekauft und dann mit der App „My Fisker“ registriert. Dann habe ich es bei FOA registriert.
-
Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe! Sie können sich bei der „My Fisker“-App anmelden! Nur das QR-Code-Pairing funktioniert nicht. Deshalb kann ich das Auto nicht sehen und deshalb verwende ich die Fisker Live-App. Ich habe bereits an die FOA geschrieben... Und sie haben mir auch geschrieben, dass ich mich mit diesen Daten anmelden soll. Aber ich kann nicht...