Ich wundere mich auch, weil beim Fahren auf der Autobahn das gelbe Licht in meinem Rückspiegel wegen der Leitplanke oft blinkt. Und die Nachmittagssonne...
Beiträge von laci78
- 

- 
					Alles anzeigenA Freesker egy tisztán diagnosztikai szoftver. Ennek semmi köze az OvLoop-hoz. Igen, az előlapi kamerát is lehet vele kalibrálni. Wie funktioniert die Kalibrierung? Ich habe nur eine ECU-Reset-Funktion gefunden... 
- 

- 
					Alles anzeigenNur die Zeitdifferenz und das tonlose Navi lässt sich durch ein Abo bei OV-Loop beheben. Der Rest ändert sich auch durch 2.2.3 und 2.5 nicht. Technisch hat 2.2.3 Rekuperation auf beiden Achsen (ab Fun-Modus) und 2.5 Torque Vectoring und deutlich sanfteres Rekuperations-Handling. Insgesamt wirkt das Fahrzeug mit den Updates meiner Einschätzung nach deutlich "stimmiger". 2.5 bringt konfigurierbare Außengeräusche und Türöffnungstöne und Rekuperations-Einstellungen pro Fahrmodus. 2.6 wird Android-Auto und Apple CarPlay Integration bringen. Ist aber noch nicht auf dem Markt. Es soll diesen Monat kommen. Bisherige Zeitplanankündigungen haben recht gut gepasst. Gestern morgen nochmal zwei Stunden Zeitverschiebung.....  
- 
					Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gepostet habe?! Hat jemand nach Diagnosen von OV Loop gefragt? Ich habe es vor 3 Tagen versucht, aber keine Antwort... nur die spezifische E-Mail 
- 
					hört sich gut an... 
- 
					Ich habe es Ovloop gemeldet. 
- 
					Es handelte sich um die Softwareversion 2.1 
- 
					Es wurde das Update 2.2.3 erhalten. Bisher ist alles in Ordnung, nur die Fußgängergeräusche und das Eröffnungs- und Schließgeräusch sind stumm... 
- 
					Ich denke, es wird noch ein Update geben.