Ich habe es Ovloop gemeldet.
Beiträge von laci78
-
-
Es handelte sich um die Softwareversion 2.1
-
Es wurde das Update 2.2.3 erhalten. Bisher ist alles in Ordnung, nur die Fußgängergeräusche und das Eröffnungs- und Schließgeräusch sind stumm...
-
Ich denke, es wird noch ein Update geben.
-
Heute Morgen ist es 2.2.2 von Ovloop....
-
Alles ist wie du geschrieben hast. 4g max, freie Plätze, 24h ok. Keine Fehlermeldung
-
Ich habe gestern Abend ein OTA-Update erhalten. Der aktuelle Stand ist 2.2 1/2. Wann der Rest kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben. So wie ich das sehe, ist alles in Ordnung. Kann ich das Auto so nutzen? Oder muss ich auf das vollständige Update warten?
-
Dann würde ich bei OL nachfragen. Internet ist aber da, du kannst Spotify nutzen?
Ich habe OL heute Abend geschrieben. Ich warte auf eine Antwort … Ich muss mich noch bei Spotify registrieren. Normalerweise nutze ich es nicht.
-
Ich habe die R22-Sicherung rausgezogen... nichts. Zuerst gab es kein 4G, und ich habe "Deep Sleep" gemacht, das hat auch nicht funktioniert... Nach dem Abklemmen der Batterie kam das 4G. Aber die Zeit ist verzögert.
-
Ich habe mich vor zwei Tagen registriert und 4G bekommen. Die Uhr geht immer noch zwei Stunden nach... Wie kann ich sie einstellen?