Hallo OLehnert, ich würde dir gerne helfen, aber es ist etwas weit weg. Ich kann dir nur raten, eine Batterie zu kaufen und zu versuchen, diese selbst auszutauschen. Daran ist nichts Kompliziertes. Schau sich das Videoanleitung an. Ich denke, du wirst Erfolg haben. Wenn du Fragen hast , kontaktie. Bei Bedarf kann ich mit dir per WhatsApp mit Video kontaktieren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
My Fisker APP musst du dann im Ocean über Profil+ neu koppeln. ( Fahrertür schließen).
Ich habe es bereits versucht und es funktioniert nicht. Wenn meine Fister-App eine Verbindung herstellt, wird die Internetseite des Fiskers angezeigt, auf der ich ein neues Fisker-Auto konfiguriert habe, das ich vor langer Zeit im April oder Mai konfiguriert habe und das ich schon vor dem Kauf meines gebrauchten Fiskers bestellen wollte.
Hallo zusammen, ich habe einen großen dummen Fehler gemacht. Ich habe alle Daten von „My Fisker“ und von „Fisker Live“ gelöscht und jetzt funktioniert nichts. Hat jemand eine Idee, was man in diesem Fall tun kann?
Hallo zusammen, am 23. Dezember habe ich die 12V-Batterie in meinem Fisker gewechselt und gleichzeitig das Überwachungsgerät angeschlossen. Vorher habe ich wenig über dieses System verstanden, aber jetzt scheint es überhaupt nichts zu sein. Schauen Sie sich an, welche Daten es mir anzeigt, und ist damit alles in Ordnung?
Mir ist vor allem unklar, was er gestern, am 28. Dezember, um 22:37 Uhr gemacht hat, er zeigte einen Abfall von 3,5 Volt und ein paar Minuten später um 22:39 Uhr einen völlig unmöglichen Sprung von 33,5 Volt.
Vielleicht schau ich zu viele Filme aber bevor er nicht seinen ganen Namen, Firmenanschrift und Impressum postet, interessiert mich das ganze aber sowas von überhaupt nicht... Ich mein das sind so Grundlegende Dinge für business 101...
Ich kann dem Ganzen nur hinzufügen, dass es schön wäre, zusätzlich zu allem ein Garantiezertifikat zu bekommen😇