Diese Idee lässt sich natürlich weiterentwickeln. Zu diesen 1.000 Euro für Ersatzteile kann man natürlich noch weitere Jahresgebühren hinzufügen, zum Beispiel 100/200/300... Euro pro Jahr. Dieses Geld können wir für vielfältige Bedürfnisse einsetzen oder auch professionelle Fachkräfte unterstützen...
Beiträge von VAI-K9
-
-
Überleg doch einmal. Wir sind hier im Forum so ca. 400 User hauptsächlich aus DE, AT und CH. Ich habe bisher hier im Forum von nicht mehr als 4 Pumpenproblemen/-ausfällen gelesen.
Das sind genau 16 Pumpen.
Wenn wir jetzt weiterzählen, möchte ich mich daran erinnern, wie viele dieser Pumpen Steiner von Anfang an hatte? Wo sind sie alle hin? Wir können nur raten...
Aber jetzt noch eine Berechnung:
Wenn wir zum Beispiel einen Fisker Verein Dach oder EU oder so etwas organisieren, wenn das jeder möchte, sind es etwa 400 Leute, für die jeder einen Vorschuss leisten wird Ersatzteile von 1.000 Euro. Mit 400.000 Euro können wir es uns leisten, mindestens 10 Autos als Ersatzteileträger zu kaufen.
Ich persönlich habe keine Ahnung, wie man das organisieren soll und ob das überhaupt möglich ist, aber vielleicht gefällt einigen von euch diese Idee?
Ich sehe, dass es in diesem Forum viele kluge Köpfe und Menschen mit großen Fähigkeiten und Kenntnissen gibt. Wenn wir so etwas tun, können wir völlig unabhängig werden
-
Auf dem Hauptdisplay sollte oben rechts ein 4G-Zeichen zu sehen sein, außerdem sollte oben neben der Notfalltaste ein grünes LED leuchten
-
Das Problem hab ich über das Formular Service Request an Fisker Techniker gemeldet.
Wo genau und bei wem kann man solche Probleme heute melden?
-
Ich habe noch nie erlebt, dass diese App an diesem Ort etwas anzeigt:
-
Ich gewöhne mich schon langsam daran, dass ich immer warme Kleidung mitnehmen muss.
-
Wenn es mal so sein sollte das .nichts mehr geht, dann werde ich den Deckel auf der Platine auf 80-90 Grad erwärmen
Gut👍👍👍 Aber: rBei dieser Hitze wäre ich in diesem Fall vorsichtiger. Wer weiß, wie sich eine Überhitzung auf den Betrieb der gesamten Elektronik auswirken kann? Ich denke, es wird ausreichen, es auf 50-60° zu erhitzen und gut zu lüften.
-
Wenn gleichzeitig Schlüssel und Mobiltelefon in einem verschlossenen Auto verbleiben, ist das keine sehr erfreuliche Geschichte. Aber es gibt eine gute Nachricht: Ich denke, Sie können diese App auf einem anderen Mobilgerät installieren und Ihr Auto von dort aus öffnen
-
Irgendwie verstehe ich diese Anspruchshaltung nicht. Die Menschen bei der FOA sind OCEAN-Besitzer wie Du und ich. Freiwillige. Unbezahlt. Laien.
Das stimmt nicht ganz, eigentlich bezahle ich für meine Mitgliedschaft
-
Das Problem ist das nur noch 6 von 20 Leute im OTA Team arbeiten.
Und die müssen erstmal die Rückrufe USA bearbeiten.Ich habe bereits gehört, dass dort nur sechs Leute arbeiten. Aber ich denke, es wäre immer noch richtiger, zuerst eine Baustelle fertigzustellen, bevor man mit der nächsten fortfährt.
Und ja!
Amerika zuerst🤣