"Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich, aber jede unglückliche Familie ist auf ihre besondere Art unglücklich." Tolstois "Anna Karenina"
😅
"Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich, aber jede unglückliche Familie ist auf ihre besondere Art unglücklich." Tolstois "Anna Karenina"
😅
Alles anzeigenseit Freitag ist hier Ruhe im Karton. Lese Deine Posts immer wieder gerne.
Sobald es etwas verwert-oder zählbares gibt zum Thema 2.2, Freesker, Ocean App habe ich immer eion offenes Ohr. Besonders, wenn mir jemand mitteilt, was dann besser funzt als bei 2.1.
Diese Begriffe interessieren vielleicht nur ein paar tote Kaninchen :-ECU-Flashing mit PEEK-Hardware
-PKC 17, 20,21
-SDK-Kosten
-DTC-Codes
-Bluetooth BLE
-Enable ABRP
Was soll ich dazu sagen ? Alles Fach-Chinesisch und Kauderwelsch. Das hilft mir überhaupt nicht. Aber : Mein Renner fährt, bimmelt, manchmal geht sogar DAB+ für 5 km, Bluetooth mit Handy klappt auch manchmal,Manchmal geht Radar, manchmal eben nicht.
Fazit : Der OCEAN ist ein vollkommen unvollkommenes Auto. Nie habe ich mich so intensiv mit nem Auto beschäftigt. Und freue mich immer wenn er fährt !
Leider ist das alles wahr, und leider ist es nicht die ganze Wahrheit.🤔
Die Version 2.2 wird überbewertet, die Berichte die ich lese sind nicht positiv.
Zur Version 2.2.2 gibt es viele unterschiedliche Bewertungen und Meinungen, sowohl positive als auch negative. Ich denke, wenn bei jemandem die Version 2.1 gut und stabil funktioniert, ist es das Risiko und die Installation der Version 2.2.2 vielleicht nicht wert. Niemand weiß, ob das von Nutzen sein wird. Aber ich denke immer noch, dass 2.2.2 in meinem Fall (ich habe 2.0 apk – 1.1.47) zumindest eine Hoffnung sein kann, wenn nicht sogar eine Lösung für alle oder viele Probleme.
Alles anzeigen...... also Bremsscheiben und Sättel hab ich bei Roland Steiner (noch?) gefunden, leider aber unter der englischen Bezeichnung .....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe je nach Umfang 100-250k gesagt bekommen, hinzu kommt eventuell Testkilometer die aber in einer Gemeinschaft wie unserer spielend leicht zu realisieren sind. Da 3.0 aber fertig sein soll, werden wohl die Kilometer nicht mehr relevant sein, wichtiger wären Beta Tests.
👍
Worauf warten wir dann?
Mir wurden ganz andere Zahlen von einer offiziellen Stelle dafür genannt.
Wie hoch sind die ungefähr?
Und die Lizenz der OS 2.2 besitzt AL , deshalb dürfen Magna/Fisker AT Techniker offizell diese auch nicht manuell aufspielen
Und wer besitzt die Lizenz der OS 3.0?
Noch paar Bilder dazu
Frage in die Runde, seit Tagen haben ich unter 30km/h kein Fahrgeräusch mehr? Jemand ne Idee?
Schönes Wochenende !
hi Benny, es ist natürlich sehr angenehm ohne diese Geräusche zu fahren, aber pass bitte auf! es kann weitere Probleme bringen , weil die Kontakte im rechten Frontkotflügel feucht werden. Dies kann zum Ausfall der Blinker und zu weiteren Nebenproblemen mit der Elektronik führen. Zu diesem Thema gibt es hier im Forum genügend Informationen, ich rate dir, die Suche zu benutzen. Vor einer Woche habe ich auch den Ton verloren, aber als alles getrocknet war, tauchte er wieder auf. Gestern habe ich das Auto noch einmal mit Unterbodenwaschen gewaschen und die ruhige Fahrt genossen😅. Aber heute habe ich in der Autowerkstatt angehalten, um die Winterräder gegen Sommerräder auszutauschen und gleichzeitig die Kontakte unter dem Kotflügel geöffnet, gründlich getrocknet, mit Luft ausgeblasen und die Stecker Oberfläche sowie die Enden der Kabel großzügig mit flüssigem Gummi eingerieben.
Kontakten Kotflügel :
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be