Beiträge von kajusch

    Sorry für diesen Beitrag hier, wurde ohne mein Zutun vom Admin verschoben.

    Hier unpassend, aber ich kann nix dafür. Bitte erste Zeile beachten.

    Will vorläufig nicht am Stammtisch teilnehmen.

    Wenn mein Vorwissen nicht gefragt ist: bitte ignorieren.

    @ admin: Ich glaube durchaus, dass die Kommunikationswege ein eigenes Thema sind bzw. in absehbarer Zeit sein werden. Vorerfahrungen vorhanden.


    Herzliche Grüße


    Jens uS

    Danke, ich verstehe das so, dass der Hintergrund dann hell bzw. dunkel ist.

    Ich hake nochmal nach: Geht auch komplettes Abschalten - schwarzes bzw. unbeleuchtetes bzw. nicht anzeigendes Display? Nützlich z.B. bei längeren nächtlichen Autobahnfahrten, da reicht doch die Anzeige hinterm Lenkrad, alles andere nervt.


    Danke, Jens uS

    Ich hoffe das ist hier nicht doppelt:


    Mit dem Führerschein der Klasse B darfst du Gespanne fahren, dessen Gesamtgewicht in Kombination aus Wohnwagen und Zugfahrzeug 3500 kg nicht übersteigen.

    4.1. Gespanngewicht über 3,5 Tonnen

    Liegt das Gespanngewicht über 3500 kg, musst du entweder im Besitz der Führerscheinerweiterung B96 sein oder den BE-Anhängerführerschein bis 7 Tonnen besitzen.

    Hallo alle,


    ich rege hier einen eigenen Thread „Newsletter und Kontakt“ an.


    Ich war in München sowohl im Showroom als auch im Auslieferungslager. Es tut sich doch was, das kann man doch berichten. Newsletter habe ich noch keinen bekommen, eine Mailanfrage wurde innerhalb von zwei Tagen aus Dänemark beantwortet - erfreulich. Telefonnummern findet man nicht oder kaum heraus.


    Hintergrund meiner Anregung: Mit meinem elektrischen Kleinserienfahrzeug bin ich in Norddeutschland relativ allein auf weiter Flur. Da gibt es ein paar versprenkelte Exemplare im Norden Deutschlands, eine recht gut funktionierende digital kommunizierende Community übers Forum und ansonsten nichts, gar nichts. In der Nähe schon mal gar nicht. Das Auto ist jetzt 11 Jahre alt und irgendwann braucht jede/r mal Aftersale, Teile, Know-How, telefonische Infos undundund. Bei Reparaturen, die übers Reifenwechseln hinausgehen, winken alle ab. Sowieso bei Problemchen im Bereich Elektronik - und die Kisten sind heutzutage voll damit und schwächeln zum Start alle.


    Ich will da gar nicht die Pferde scheu machen - Pit Stop ist eine nette Idee, aaaber... da muss kommuniziert werden, auch seitens Fisker.


    Herzliche Grüße aus Barsinghausen Nähe Hannover und Glückwunsch an alle, die schon fahren dürfen ;)


    Jens uS