Vielen Dank für die prompten Antworten!!
Allen ein Schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Vielen Dank für die prompten Antworten!!
Allen ein Schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Habe eben eine kurze Probefahrt gemacht. Fahren geht, ABS, Rekuperation, sogar Tempomat und Spurhalteassistent.
AC und DC Laden geht auch!
Also dem Familienbesuch über Weihnachten steht nichts im Wege.
HamburgerJunge, Bodensee wäre nur 200km da ist man in 2 Stunden da. Wieso nur für FOA, wegen der PDK's?
Oder meinst du für mich als Nichtmitglied würde es etwas kosten?
Hättest du einen Kontakt für mich, falls sich der EU OV-Loop Service nicht meldet?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
OV-Loop hat auch geantwortet, bin mit dem Email Kontakt zufrieden, 2mal hin und zurück funktioniert am Tag, wenn man die Zeitverschiebung beachtet.
Die haben auch gemeint Fahren funktioniert, hatten allerdings angemerkt das die Windschutzscheibe evtl beschlägt, da die Klimaanlage nicht läuft.
Ob das AC/DC Laden des Wagens funktioniert, darauf habe ich noch keine Antwort.
Nein, ich bin nicht Mitglied bei der FOA.
HamburgerJunge, falls dein Name Programm ist, ist der Weg von Hamburg nach FFB (München) etwas weit.
Aber auch Sachsen wo ich über Weihnaachten bin ist eine ordentliche Strecke.
Hallo,
OV-Loop hat 4G bei mir aktiviert und vor 2 Tagen versucht ein OTA update von 2.2.1 auf 2.2.2 aufzuspielen (die Original Version beim Kauf vor 1,5 Jahren, ist damals noch aktualisiert worden).
Nach OV-Loop wurde dies aufgrund von zu langsamer Verbindung abgrebrochen.
Leider ist beim Update etwas schiefgegangen, seit dem hängt der in einen Boot Loop von etwa 4 Minuten.
Soft-Reset hat nicht geholfen. Habe von OV-Loop eine Email des EU OV Service bekommen.
Jetzt unmittelbar vor Weihnachten ist diese natürlich der perfekte Moment ![]()
Kann man den Wagen jetzt noch fahren?
Ich meine funktionieren das eigentliche Fahren noch, also Bremsen, ABS, etc?
Das 4 minütige Booten des Fahrerdisplays ist natürlich super störend.
Und was ist mit AC und DC Laden?
Hat dies schon mal jemand ausprobiert?
Danke für eure Unterstützung im Voraus!!!
Hallo,
Seit 2 Wochen nenne ich jetzt einen Ocean One mein Eigentum, nachdem er ca. 1 Jahr im Münchner Showroom stand.
Erstmal GROßEN RESPEKT für das Engagement das Einige hier an den Tag legen!!!
Ja, ich habe den Kommentar von PTnyy mit der Warteliste gelesen, trotzdem würde ich gern
- 1 Schlüssel
- 1 NFC-Karte
bestellen wollen (FFB/München). Schon mal vielen Dank!
Ich hatte von einem Treffen in Innsbruck am Wochenende 24./25. August gelesen, falls zumindest die NFC-Karte schon machbar wäre, würde ich das Wochenende freischaufeln und vorbei kommen wollen.
Tschau, Torsten