HMW-D danke für die Info.
Habe mich erst Mitte April bei der FOA als zahlendes Mitglieder angemeldet. Daher bis jetzt noch nicht wirklich davon einen Mehrwert gehabt. Hoffe das die FOA im Lauf diesen Jahres hier noch einige Fortschritte erzielt.
HMW-D danke für die Info.
Habe mich erst Mitte April bei der FOA als zahlendes Mitglieder angemeldet. Daher bis jetzt noch nicht wirklich davon einen Mehrwert gehabt. Hoffe das die FOA im Lauf diesen Jahres hier noch einige Fortschritte erzielt.
Müssen die key-fob's dann nicht auch auf PKC 20 ein Update bekommen?
Soweit ich das verstanden habe, der Benutzer und die VIN geändert abgeglichen werden. Da muss wohl irgendwas in letzter Zeit falsch gelaufen sein. Weil es ja zum Start der App funktioniert hat.
Bin über "EF_Fisker" jetzt mit Edward von der FOA in Kontakt. Er will das wohl am Server ändern. Komisch ist nur das das mit der Diagnose schon einmal funktioniert hat . Habe noch pkc 17 daher die Fernbedienung noch nicht ausprobiert.
Ja, sieht gut aus. Leider kann ich sie nicht benutzen, da sich die VIN geändert hat somit nicht mehr zu meinem Fahrzeug passt.
Hallo Dirk
wie kommt man denn an Fiskotech ran um ein Update auf 2.2 zu machen?
Wie läuft den der Update Vorgang ab?
Moin, habe ich auch schon gemacht,
an INFO@fiskeroa.com geschrieben. Rückmeldung war, es über den Support Button im OLP zu machen. Habe das auch schon des öfteren gemacht aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Weder eine mail noch hat sich die VIN in der App geändert. Dabei war beim Start der App alles schon einmal in Funktion.
mail an info@fiskeroa.com
... man soll über den Support Button in der App eine Nachricht senden.
Hab ich mehre Male gemacht aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Hallo in die OLP APP Runde,
nach den letzten App Updates habe ich jetzt eine falsche VIN Number bei mir in der Anzeige. Und damit funktioniert die Diagnose auch nicht mehr.
Habe mich mehrere mals über den Support gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. 😕
Wie bekomme ich eigendlich eine PKC 2.0 um gefahren frei die Fernbedienung Funktionen zu nutzen ?🤔
Bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, oder? 😁
Hallo zusammen,
die Fisker Life App ist auf meinem Android in Funktion.
Aber es sind keine Daten vom Fahrzeug eingegangen!
VIN etc. fehlen alle.
Es scheint noch einiges zu fehlen, damit sie funktioniert.
Habe mich vor kurzem bei der FOA als zahlendes Mitglied angemeldet, aber bin immer noch nicht online mit dem Fisker.
Bin ein wenig ratlos ...