Soll ja nicht für "lau" sein, wenn man sich hier gegenseitig unterstützt.
Dann muss es ja von der "Pro" Version unterschiedliche Versionen geben, wie kann dann ein Service an verschiedenen Fahrzeugen funktionieren? 🤔
Soll ja nicht für "lau" sein, wenn man sich hier gegenseitig unterstützt.
Dann muss es ja von der "Pro" Version unterschiedliche Versionen geben, wie kann dann ein Service an verschiedenen Fahrzeugen funktionieren? 🤔
Erinnere ich mich richtig, du hast die Pro Version?
Kann man die Kamera nur mit
Freesker kallieben?
Mit dem FD+ funktioniert es jedenfalls.
Bei der FOA im Forum heißt es, das es eine Zeit lang dauert (ca. 20 Minuten) bis es dann funktioniert. Also nach dem erfolgreichen BLE update, einfach warten. ![]()
Bin d'accord damit. Habe zu erst den
"iCar Pro" von Vgate benutzt, trotz Cache und Speicher löschen (Android) und auch App neu installieren, hat es mit dem nicht geklappt.
Hallo Rolf, benutzt du den grünen FD+ OBD2 Dongle oder den kleinen schwarzen von den vorgeschlagenen der FOA?
Hatte bis gestern auch das gleiche Problem wie du. Habe dann gestern den grünen FD+ gesteckt. Damit konnte ich nach mehreren Versuchen dann den BLE Key update durchScreenshot_2025-10-10-19-09-33-07_663a38dbade78555c159b76c650a21f1.jpgführen. Nur der Schieber zum Aktivieren funktioniert dann immer noch nicht. Habe es heute morgen noch einmal probiert und jetzt funktioniert es mit der App.
Hallo habe mir hier das 20'er Paket bestellt, die passen sehr gut. Mit dem Hammer leicht Nachsetzen, halten super.
Kommen aus den UK.
Hallo ,
da ich aktuell nur PKC 17 habe, nutze ich nur die Diagnose. Aber jetzt sind ja Termine für das Update auf PKC 21 über die FOA ausgeschriebene worden.
@Lars hast du ach die Möglichkeit das durchzuführen?