Beiträge von timhb

    Halo Lars,


    Töne können die,

    Neue icc Software auch.

    Softwarestände ebenfalls.

    Für das Boot loop hatten Sie tech iner avisiert und anfangs kostenlos entsendet. Jetzt nur gegen Zahlungen. Sie nehmen sich Problemen an, aber alles mit Technikern musst du dann selbst zahlen.


    Ich warte ab, ob und wie 2.6 kommt und was die Software dann alles kann und was noch wichtiger ist, ob und was danach kommt.


    Ich glaube, dass da bald ein Ende naht bezüglich zukünftiger oder versprochenen Versionen, es sei denn alle zahlen Geld für Homologisierungen usw....


    Bei der FOA schaue ich auch genau hin, was da kommt.


    Ich finde es schwierig, Beiträge zu erheben und dann kommt nichts, bzw. alles kostet dann nochmals extra.


    Wenn der FO zur melkenden Kuh wird für Fahrer, dann wird es auf Dauer schwierig.

    Wenn Preise anständig kalkuliert werden für echte neue oder von Fisker versprochene Technikupdates (Radar Tempomat usw.) lässt sich drüber reden.


    Aber immer nur auf Versprechen und dauerhafte Verschiebungen... wie jetzt aber bald und dann aber bald, hat wohl keiner mehr lust. Damit meine ich beide Angebote von der FOA und von OV.


    Ich glaube, dass man mit einer ehrlichen Transparenz und dem, was wirklich kommen kann und was nicht, weiterkommt. Auch was Magna und deren ADAS Futures betrifft.


    Momentan glaube ich, dass sich das eine oder andere Angebot mittelfristig komplett auflöst und es dann immer weniger wird in den nächsten 2 Jahren.


    Schade eigentlich, da das Auto mehr könnte, wenn viele zusammenarbeiten würden.


    Viele Grüße


    Tim

    Lieber Lars, liebe FOA


    entschuldige bitte meine späte Rückmeldung – ich wollte mich unbedingt noch bei dir melden und mich für die Lösung des schrecklichen Bootloop Problems seit des Updates auf 2.3 von..... bedanken.


    Ich möchte dir herzlich danken! Es ist wirklich bemerkenswert, dass du dir sogar im Urlaub, während deine Familie bei dir ist, Zeit nimmst, um technische Probleme für andere zu lösen. Das ist alles andere als selbstverständlich und zeigt, wie viel Herzblut du in die Fisker Owners Association steckst.


    Dank deiner Unterstützung konnte ich mein Problem vollständig lösen. Nur ab und zu hatte ich noch einen eingefrorenen Bildschirm, aber das ließ sich immer mit einem Neustart beheben.


    Dein Engagement geht weit über das normale Maß hinaus – du bringst dich unglaublich ein, lernst so viel selbstständig und teilst dein Wissen mit uns. Davon profitieren wir alle, und dafür bin ich sehr dankbar!


    Weißt du inzwischen, was die eigentliche Ursache für den Boot-Loop des Bildschirms war? Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, das dauerhaft zu beheben?


    Nochmals vielen Dank an dich und natürlich auch an die ganze Fisker Owners Association!


    Viele Grüße

    Timo Eisenschmidt aus Bremerhaven

    Hallo, bei mir geht irgendwie nichts mehr. Habe zudem ein Android Handy und das mit dem Hotspot klappt auch nicht. mein Bildschirm wird dann immer nach drei Versuchen grau und startet mit einem englischen Menü in Kurzform, wo man nichts mehr groß einstellen kann? HamburgerJunge, kannst du dich bitte mal irgendwie bei mir PN oder so melden. Danke und Gruß. Ganz schön verrückte Zeiten momentan....

    Hallo zusammen,


    weiß jemand die Einpresstiefe von den originalen Fisker F5b Airglider in 22"?


    Ich würde ich gerne als Winterräder die Autec 22 Zoll in black als Winterräder fahren. Ich weiß aber nicht, wie es sich mit der ET verhält, da die Autec Uteca 9.5 x 22 mit einer ET von 38 aufweisen. Die original Fisker sind ja 8,5 x 22, aber die ET finde ich nicht?


    Danke und Gruß


    Tim

    fragt doch mal im foa-forum....

    Die sagten doch in der Videokonferenz oder nennen wir es Werbeveranstalung, dass das Thematisieren und Diskutieren von Beiträgen eigentlich immer nur im FOA-Forum stattfinden wird.


    Ich möchte auch mal was für Europa sehen. Vielleicht zeigt Europa sonst, dass es auch eigenständig und ohne Amerika geht.


    Wer weiß schon, was da kommt.....

    Wenn man das alles so beobachtet und zusammenfasst, sieht die Situation rund um den Fisker Oceqn für Europa und allgemein trotz FOA nicht rosig aus. Ich glaube auch, dass es immer weniger Besitzer und Unterstützer mit den Jahren geben wird. Das die FOA Geld benötigt ist klar. Ein Teil der FOA zu sein und über die Zukunft seines Autos mitzubestimmen....klang interessant. Aber bei den Beiträgen und daraus resultierenden monatlichen Gebühr von ca. 45 Euro werden einige aussteigen, da man in Europa gar nicht weiß, ob man dafür was bekommt. Ich hatte mir das ganze etwas positiver vorgestellt, aber ich glaube, dass ich die rosarote Hoffnungsbrille ablegen muss. In der Realität ist es nur ein Auto und es gibt wichtigeres. Es werden viele neue Autos kommen. Der Markt wird viele günstige und qualitativ vergleichbare, bzw. bessere Fahrzeuge bringen. Es wird wohl Zeit, dass die Verabschiedung von dem eigentlich interessanten Auto kommt. Euch allen aber weiterhin allzeit gute Fahrt, viel Erfolg sowie Gesundheit.

    Hallo Hamburgerjunge,


    Ich schau nochmal alles durch. Vielleicht finde ich die ja noch. Meistens werden fast alle pf gelöscht, da wir den gemeinsam in der Familie benutzen. Mal schauen.


    Trotzdem danke fürs schauen. N zweiter Schlüssel wäre schon sehr gut.


    Vielleicht finde ich ja noch was, ich schau mal heute.


    Danke erstmal