War bei mir für einen Tag drauf und ist dann wieder verschwunden.
Beiträge von CoWo
-
-
Am 10.07 habe ich bei Roland Steiner einen Service machen lassen. Dabei wurde auch festgestellt, dass die Steckverbindung zum Sensor des Wischwasserbehälters völlig korrodiert war und deshalb einen leeren Wischwasserstand anzeigte. Stecker im rechten Kotflügel ausgetauscht - alles ok..
Herzlichen Dank an Roland und sein Team.
-
@Lars
Hast du Kontaktdaten von Michael. Wäre für mich ideal, da der Bodensee auf dem Rückweg aus Kärnten liegt.
Danke dir
-
Nun ist auch der 2. Update-Versuch schief gegangen. Der Hauptbildschirm bleibt schwarz (ich nehme an Boot-Loop) und ich habe noch 750 KM Strecke von Kärnten nach Hause im Schwarzwald vor mir..
Habe die Amis schon angeschrieben, welche Lösung sie sehen. Erwarte allerdings keine Antwort vor Montag. Wenn ich es hier im Forum richtig mitverfolgt habe, ist Lars in Hamburg der Einzige, der den Boot-Loop fixen kann.
-
Bin mir nicht sicher, ob es daran lag. Mein Auto stand in einem Bereich mit 5G und auf der Anzeige 4 Balken (ich weiß, der Ocean kann nur 4G).
Bin gespannt, ob heute Nacht alles durchläuf
-
Danke dir. Bin gespannt.
-
Habe heute Nacht das Update erhalten, allerdings lediglich Version 2.2.1.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tip wie ich weiter vorgehen soll um Version 2.2.3 zu erhalten?
Danke
-
Die OceanLink Pro App findet seit heute mein Auto nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem?
Danke für ein Feedback
-
im Apple AppStore ist die App wohl noch nicht eingestellt.
-
Danke dir. Den hatte ich auch gesehen. Er liefert allerdings nicht nach Deutschland. Nur in die Schweiz. Muss mal schauen, wie ich das organisieren kann.