Wo gibt es die neuen verstärkten Lamellen?
Chris
Soviel ich weiß über eine Werkstatt in Österreich, oder über eine Onlineeinkaufsplattform der foa, https://de.tidal-wave.eu
Wo gibt es die neuen verstärkten Lamellen?
Chris
Soviel ich weiß über eine Werkstatt in Österreich, oder über eine Onlineeinkaufsplattform der foa, https://de.tidal-wave.eu
Bei uns hat es heute extrem lange geknarzt und nun geht die Lüftung nicht mehr auf der Beifahrerseite. Kann es vielleicht an einer Sicherung liegen?
Ne, jetzt ist die Halterung vom Antriebsmotor gebrochen, es gibt anscheinend neue die Verstärkt sind. Es ist aber schwer an den Antriebsmotor zu kommen. Bei mir habe ich es einfach gelassen, funktioniert auch so.
Ich würde gerne wissen, ob jemand diese Erfahrung gemacht hat? Ist schon mal jemand mit einem Fisker in einen Hagelsturm geraten? ob es überhaupt Überlebende gibt?🤕😉
Ja, ca. 4 wochen nach dem ich ihn hatte, kein glas ist kaputt gegangen, dach die blechteile sind verbeult gewesen, kotflügel aus kunsstoff kein schaden, motorhaube leichte beulen.
Regenwolke
Ja, hatte ich auch schon gesehen, abdr nur 1x.
Bin bei 16 Grad Außentemperatur und ohne Heizung letztens 103km verhältnismäßig zügig über Land gefahren, im FUN-Modus und habe 18 % verbraucht. War angenehm überrascht. Im Moment morgens bei 0 Grad und Kurzstrecke wieder bei knapp 30%.
Vollgeladen zeigt er mir die 706km an, bei 50% nur noch 260km. Irgendwie scheint er die Fahrweise mit einfließen zu lassen. Habe 2.1 installiert.
Habe heute auch mal geschaut wie die Anzeige bei der neuen ICC abweicht.
Bin 25km gefahren, Anzeige im kleinen Display 76%, Start bei 80%.
Grosses Display 25,1km, 0, 18 kwh/km, Gesamtenergie 5kwh
Hab dann wieder auf 80% geladen, und meine Wallbox zeigt 3,5 kWh geladen an.
Hier hatte ich gedacht das es höher ist, aber jetzt niedriger,
Ja, der FOO macht, zeigt an was er will.
20250310_175857.jpgHabe ja die neue ICC Software drauf, hier ist der Durchschnittsverbrauch uber die ganze Laufzeit angegeben.
Bin beeindruckt vom Verbrauch, kann das sein!?
Hallo zusammen,
hatte das Software-Problem ICC-Loop, welches Dank der FOA neu installiert wurde, zum Glück. Hatte zwar Alternativen wie Handy, mobiler Lautsprecher, aber konnte dennoch nicht auf alles dann zurückgreifen, z. B. LADEEINSTELLUNGEN, TEMPERATUR ETC.
Nachdem die Software neu installiert wurde, hatte ich das Gefühl ein neues Auto zu haben, zumal einige Funktionen wie zum Beispiel Durchschnittsverbrauch wieder aktiviert wurden und was bei mir jetzt auch geht ist das Löschen von Favoriten-Speicher der Radiosender.
DANKE FÜR DIE SOFTWARE UND DANKE DER FOA
Falls ihr auch das Problem habt, wendet euch an
Gruß Andreas
Ja sorry Tippfehler, Denkfehler
Genau so ist es Horizontal wäre mein Wunsch
Immer und ewig nur Horizontal und das blöde Vertikal möchte ich Rest meines Lebens nie wieder sehen
Geht anscheinend nicht wegen dem Airbag, hatte irgenwo mal gelesen
Was ist fressker (demo)
und wie gelange ich daran?
Freesker - Take back control of your Fisker car
Ein tool, hier kannst du einiges machen z.B. habe ich eine Schlüsselkarte beschreiben lassen, ohne PROBLEME, kann Öffnen und Fahren.
Was ist fressker (demo)
und wie gelange ich daran?
Du benötigst noch ein OBD Gerät, siehe Anleitung auf der Homepage.
Alles anzeigenMoin,
bin heute neu in diesem Fisker-Forum beigetreten.
Ich habe seit Januar 2024 einen Fisker Ozean Ultra und habe schon über 31.000 km schon mit Ihm gefahren.
Seit dem ersten Update funktionieren die Doggyfenster auch nicht mehr. Da ich im Sommer Urlaub in Österreich mache, möchte ich gerne mal von euch wissen, ob Magna z.B. solche Software-Probleme wieder in Griff bekommen kann? Vielleicht hat jemand ja auch ne Adresse oder Kontakte, dass man das ein oder andere Problem lösen könnte.
Danke im Voraus
Gruß
Jonny
Versuche es mal fressker (demo)
, hier kannst du die doggyfenster kalibrieren.