Alles anzeigenViel hilft (vielleicht) viel - denke jeder sollte eine kurze Mail an TomTom schreiben und auf den „Schuss der nach hinten losgeht“ (also dem drohenden Imageschaden) aufmerksam machen- nicht bitten oder betteln- vielleicht brauchen die Entscheider dort nur einen „Denkanstoß“…
Mein Mail an TomTom ist jedenfalls raus.
PS: Wir sollten aufhören TomTom wie so Kunden-Schafe zu verteidigen (…was sollen die den machen…die haben das Recht dazu…wer hat schon was zu verschenken…usw.)…bisschen mehr Kampfgeist für Eure Interssen bitte!🤘😎
PPS: Wenn man es genau nimmt trägt TomTom mit dieser Entscheidung sogar zu aktuellen Entwertung der FO- Fahrzeuge bei…
Beiträge von tkmbi
-
-
1, Technology Park, Colindeep Lane, London NW9 6BX, UK
www.chevaliertechnologies.comMail : sales@chevaliertech.com oder : info@chevaliertech.com
Preis 267 Pfund plus Steuern, das werden ca 350 Euro plus Versand
Der Schlüssel ist nicht im Auto integriert und muß mit FAST eingebucht werden.
Jedoch ohne Schlüssel kann man nichts einbuchen, ich denke FAST bekommen wir noch.
-
Solange der server für die Fisker App diwn ist in EU wird da gar nichts mehr mit HM gehen