Danke für den Tipp, ist aber tatsächlich am Maximum... Gibt's noch einen Ansatz? 🤔
Beiträge von Ocean_Nemo
- 

- 
					Hi, also leider Hard reset nichts gebracht. Auch in fun und mit der Einstellung auf 25 Grad pustet er nur kalte Luft raus ... 🤔 
- 
					... also ich hab nach ersten Zweifeln mal aug "High" gestellt, gestern dann auf 28 Grad ... 
- 
					.... danke, das mit dem Fun Modus hat leider nichts gebracht. Heute hatte der Ocean Ruhetag, morgen wird er wieder bewegt. Mal schauen ob der Hard Reset was gebracht hat 🙉 
- 
					Danke, werd ich morgen mal als ersten Schritt machen und dann berichten 👌 
- 
					Hallo, Frage in die Runde: Unser Ocean heizt nicht mehr, kühlt aber nach wie vor bestens ... hat jemand eine Idee 💡? Vielen lieben Dank! Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1 
- 

- 
					Hallo Zusammen. Ich bin seit Februar 2024 ebenfalls Besitzer eines Ocean Extreme und inzwischen ca. 8.000 km weitgehend ohne Probleme damit gefahren. (Softwarestand 2.0). Allerdings funktioniert seit ca. 2-3 Monaten der California Mode nicht. Das Schiebedach lässt sich weder mit dem Schlüssel noch mit dem Schalter im Auto öffnen. Gibt es hierzu eine Software-Lösung oder ist hier eine Reparatur notwendig? Ich wohne in Süddeutschland in der Nähe von Stuttgart. Welche Firma kann ich kontaktieren ? ... bei mir waren es sogar etwas mehr als 30 Sekunden, die das System nach einem Update gebraucht hat, damit das Dach wieder "anspringt". Seit dem aber alles tadellos 👌 
- 
					Starte irgendein Video - darunter kannst du meist ein Kommentar hinzufügen, musst allerdings in der App eingeloggt sein. Solltest du eine gültige Webadresse als Kommentar abgegeben haben, kannst du danach diesen als Link öffnen. Daaaaanke! Jetzt hat's auch ein fränksicher Tiroler verstanden... 🫣🏆 
- 
					Alles anzeigenFalls jemand wg 2.2 seine 5G/wlan Qualität im FO prüfen/messen will..(Speedtest o.ä.) Bildschirm in Querformat setzen. YouTube Starten Kommentarfeld öffnen und wwwgoogle.de eintippen. Speichern und den Link öffnen. Chrome ohne Adressleiste öffnet sich. Dann könnt ihr euch ne Seite aussuchen. Siehe Bild.IMG_1710.jpg Hi, meinst du mit Kommentarfeld das normale Suchfeld? 🤔🙃