Beiträge von Poughkeepsie
-
-
Hast du die E-Mail Adresse für mich?
Wenn's zu Stande kommt kann ich dir deine auch abholen und bei mir einlagern.
Habe gerade die Rückmeldung bekommen.
Fahre dann kommende Nacht hin und sollte bei geschätzter Fahrzeit von rund 9 Stunden entspannt am Vormittag in Grafing ankommen.
Bezahlung hier wohl per Überweisung (gerne vorab 🧐) nein, das mache ich dann lieber direkt vor Ort per Blitzüberweisung.
Die eMail-Adr. hat WolfgangB schon richtig mitgeteilt. 👍🏼
-
Samstag, 22.6. gegen 18 Uhr einen Münchener Ocean in Flensburg auf der Osttangente gesehen.
Kennzeichen M-FI xxx E
-
Zu verkaufen:
Ein Satz Sommerreifen aus Serienauslieferung. 255/50 R 20 Bridgestone
Nur rund 2000 km gefahren. Ohne Felgen für 700 € VB
Die Felgen brauche ich für Winterreifen, es sei denn Fisker München meldet sich wegen der offerierten Winterkompletträder doch noch zurück.
Dann mit den Serienfelgen zusammen für 1900 €.
Standort: Schleswig Holstein, etwa da wo die BAB 23 über den Nord-Ostsee-Kanal führt.
-
-
Habe folgende Email von Fisker erhalten:
Fisker Inc Winterräder Sale
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns sehr, Ihnen heute ein besonders günstiges Angebot für einen Winterkomplettradsatz (Bridgestone Blizzak 255/50 R20 plus original Fisker Felge 20 Zoll) machen zu können. Auch junge gebrauchte Winterkomplettradsätze sind verfügbar, diese sind max. 1 Saison gefahren worden und verfügen alle über mind. 6mm Profiltiefe.
Winterkomplettradsatz:
neu: €2.000,-
gebraucht: €800,-
Die Winterkomplettradsätze können in unseren Standorten in Grafing (Glonnerstraße 14, 85567 Grafing) oder der Motorworld München (Am Ausbesserungswerk 8, 80839 München) abgeholt werden. Bei Interesse bitte ich Sie einfach auf diese Mail zu antworten.
Mit freundlichem Gruß,
Christoph Genahl
-
Aloha,
da bin ich wie bereits mit Bernd besprochen auf jeden Fall dabei.

Vorher schaue ich mich da mal in der Gegend um, liegt ja auf meinem Arbeitsweg.
-
Wo kann man die Spannung der 12 Volt Batterie kontrollieren oder geht das nur mit externem Batteriewächter?
Welcher Wächter wäre da zu empfehlen?
-
-
IMG_0223.jpgDas war nach meiner Rückreise aus Hattingen bzw Essen von der von Bernd gesponserten Allego Ladung. Mit 26%/SoC ohne zwischenladen zuhause angekommen. Meinen lieben Dank nochmal an Bernd.
Mittlerweile bin ich mit der letzten Arbeitswoche insgesamt über 2700km seit dem 28.5.24 gefahren.