Danke dir!
Ja, es ist beim 2.2.3 update passiert. Werde OvLoop darauf Ansprechen. Die reagieren seit FR nicht
Danke dir!
Ja, es ist beim 2.2.3 update passiert. Werde OvLoop darauf Ansprechen. Die reagieren seit FR nicht
Was ist ein Bootloop Fix ?
Macht den ov Loop oder muss da ein Techniker kommen?
Hab`s versucht, Home Taste drücken hilft bei meinem Fall aber leider nicht. Nach längerem drücken versucht die Software sich neu hochzufahren. Es bleibt aber schwarz ![]()
Danke dir für den Hinweis, werde ich gleich versuchen.
Frage an die österreichischen Fisker-Forum-Teilnehmer. Hat schon jemand Erfahrung mit Attila gemacht.
Kosten?
Gruß
Rainer
Hallo Stefan,
danke für deine Antwort!!
OV Loop hat darauf noch nicht reagiert (Wochenende!?), werde aber dran bleiben.
So viel kann ich zu diesem Problem allerdings sagen, RF22 ziehen hilft hier nicht - gestern probiert.
Fahren kann man, auch wenn es unangenehm ist, da nichts eingestellt werden kann. Das System versucht sich von Zeit zu Zeit neu hochzufahren, gelingt aber nicht.
Weiß jemand ob in Österreich auch Techniker unterwegs sind?
Danke Rainer
Hallo SGanzmann,
Ich habe, nach einem Updateversuch, das gleiche Problem wie du es am 4. Okt. beschrieben hast (schwarzer Bildschirm, Rückfahrkamera an,..).
Wie hast du es. Bzw. Wie wurde es behoben?
Danke
Danke an alle Ratgeber. Mittlerweile habe ich einen G4 Anschluss und auch das Update 2.3 hat funktioniert ![]()
Deine O Loop App dürfte aus der Ferne aktuell keine Daten vom Auto abrufen können, oder?
Deine SOS LED müsste auch rot sein?
--> beides ist richtig
Hast du die RF 22 für mindestens 1 Minute besser 2 raus gezogen?
Wenn es ganz leise ist hörst du ein leises klacken, dann erst ist das Steuergerät abgeschaltet.
--> habe RF22 gezogen; auf ein klacken habe ich nicht geachtet. Werde es morgen noch einmal versuchen
zu 2. die 4G Striche sind tatsächlich grau (noch gar nie aufgefallen). Was kann/muss ich tun um die zu aktivieren?
Ocean one, Anmeldung 12/23
Produktion ca 08/23