Beiträge von Ultra Mariana
-
-
-
Alternativ nach einer Auf- und Zufahrt im C-Mode erneut den C-Mode bemühen. Nach Abschluss der Auffahrt kurz warten. Dann den C-Mode-Schalter erneut drücken und ohne Unterbrechung gedrückt halten bis Du ein Anlaufzucken der Scheibenmotoren bemerkst. Dann kurz den Schalter ziehen und die Lernfahrt beginnt und sollte auch die D-Scheibe zur Schließfahrt auffordern.🍀👍😎
...auch nichts geändert
-
Das kurz Zucken der Antriebsmotoren war bei mir der entscheidende Punkt, um den C-Mode in die Lernfahrt zu bekommen, durch den alle Scheiben zum Mitlaufen angeregt werden. Schade das sich dieses kurze Anlaufzucken bei deinem FO nicht erzeugen lässt. Vielleicht noch folgender Versuch:
C-Mode drücken und ausführen lassen. Kurz warten. C-Mode ziehen und ausführen lassen. Schalter dann für 30 Sekunden in Ruhe lassen. Dann C-Mode-Schalter erneuern ziehen und gezogen halten (bei mir waren es ca. 30 Sekunden) bis sich besagtes Zucken der Antriebsmotoren einstellt. Danach den C-Mode kurz drücken und die Lernfahrt für alle Schreiben sollte beginnt. Nur Mut und Geduld, Du magst Deine Diva doch auch…🤘😎🚦
Habs probiert, ohne Erfolg
-
Leider Erfolglos, 30 Sek, 40 Sek, 50 Sek, 1 min, 2 min jeweils bei geschlossenen auf zu und dann auch das ganze bei offenen auf auf. Dann nochmal nach Deep sleep, und auch mal mit dem Schlüssel probiert, nichts.
Ich hör aber auch kein kurzes Zucken im System.
-
Neue Versuche: 30 Sek bei geschlossenen Fenstern in Richtung zu gedrückt, dann mit C-Mode geöffnet dann 30 Sek bei offenen Fenstern auf auf gedrückt.
Ergebnis: jetzt bewegt sich das linke Doggy gar nicht mehr. Es ist jetzt in der halb offenen Stellung geblieben.
Aber werde es heute dann weiter versuchen mit den Schalter halten Kalibrierungsmethoden, mal sehn was sich tut.
-
Freesker wird einfacher sein als eine Werkstatt mit FAST zu finden.
Und kostet nur 45 Euro für den OBD2 Adapter.
Vgate OBDII Bluetooth, vLinker FD+ OBD2 diagnosegerät OBD Adapter für Android, IOS und Windows (Bluetooth 4.0) https://amzn.eu/d/4nmLaiV
Adapter hab ich bestellt
Geht das bei freesker mit dem Demo Mode ?
Alles andere hat nichts geholfen, 30 Sek auf und 30 beim zu leider auch nicht.
Mechanisch ist der Fehler sicher auch nicht da es ja ein Stück weit zu geht und nichts blockiert.
-
30 Sekunden festhalten beim auf und auch beim zumachen hat nicht geholfen.
Deep Sleep mit Lüfter auch schon probiert, nichts geändert.
-
Hallo,
heute bei super Wetter mal wieder mit California Mode gefahren.
Aber beim schließen ist das linke Doggy Fenster nur noch bis zur Hälft nach oben gefahren.
Dann ein paar mal California an und aus gemacht; immer gleich linkes Doggy geht zwar runter aber rauf nur bis zur Hälfte. Rechtes Doggy funkioniert einwandfrei.
Lenkrad Reset hab ich schon gemacht, als nächstes deep Sleep mit Lüftung. Dann hilft nur noch Werkstatt mit FAST.
Mit freesker gehts vermutlich auch, aber da bin ich nicht begabt genug.
Sonst wer eine Idee?
-
Das Zitat war vom Sept. 2024, also denke ich nicht dass das noch möglich ist.
Wobei dazu hab ich auch eine Gegenfrage.
Wenn das Insolvenzverfahren in Österreich angenommen und bestätigt wurde, müsste Fisker Österreich doch wieder Leistungen erbringen können.
Oder fällt das nach wie vor an den Insolvenzverwalter der dann eine 0,0 Quote erstattet.