Ich würde auch noch gerne 2x Cover dazu nehmen.
Vielen Dank an die Besteller. ![]()
Ich würde auch noch gerne 2x Cover dazu nehmen.
Vielen Dank an die Besteller. ![]()
Ich würde auch eine NFC-Karte nehmen (auch eine zweite, wenn die Menge noch nicht reicht).
Region Nordost (nahe Berlin).
Hallo allerseits,
habe mal angemerkt, dass es auf der anderen Seite des Atlantiks im deutschsprachigen Raum auch ein Forum gibt.
Hier die Antwort:
[Fisker Owners Association] [News and Updates] Town Hall Meeting Recording - July 21, 2024 from Sybill Yang
Danke! Yes, let’s keep the communication channels open. We need the local help in order to ensure that we can represent and assist Ocean owners in all locations. We are compiling a list of potential service providers and technicians. If you or any of the Deine Fisker Ocean Community have recommendations of repair facilities that might be interested in servicing Oceans, please DM @Pollyd as she is heading up that effort for FOA.
Hatte ein ähnliches Phänomen als ich 2x am gleichen Tag bei verschiedenen Ladestationen von Allego geladen habe. ![]()
Vielleicht halten die Mercedespins ja länger.
Auf jeden Fall werde ich alle halbe Jahre mal drunter schauen, wie viele noch da sind. ![]()
Dabei habe ich gar keine Kopfsteinpflaster-Strecken. ![]()
Nach 7.500 km. fehlten heute 6 Pins, die ich mit den Mercedes-Pins ersetzt habe.
Da der Wagen auf der Hebebühne stand, konnte ich mal ein Blick von unten darauf werfen.
An einigen Stellen war der sogenannte „Unterbodenschutz“ nicht ausreichend fixiert.
Ich konnte an einigen Stellen darunter greifen und mehrere cm. wegbiegen.
Ein bisschen erschreckend 😧.
Hallo 🙋🏻♂️ Hoppelv40,
dann können wir uns die mit dem dritten Berliner holen. ![]()
Liebe Grüße aus Hennigsdorf.
Ja, das ist richtig.👍🏻
Mein FOE ist auch anfangs mehrmals nach laden am HPC in unregelmäßigen Abständen stehen geblieben.
Grund: Wasserpumpe.
Nach Tausch ist das nicht mehr aufgetreten.
Kann ich bestätigen. Fest aber steht an den Rändern über. Zwei Riegel wären eigentlich besser.