Habe bei mir den Fall, dass die PKC Version in OLP nicht gelesen werden kann. Alle anderen findet er. Hatte das schon jemand?
Grüße aus Hamburg
Habe bei mir den Fall, dass die PKC Version in OLP nicht gelesen werden kann. Alle anderen findet er. Hatte das schon jemand?
Grüße aus Hamburg
PS: Are you looking forward to the launch of Ocean Link Pro? We have Breaking & Forbidden News for you.
Our enterprising reporters invaded Fisker Live FB, where Majd Labs fellows are hiding. We scooped the following:
A 2-week internal testing of the app will start January 15, 2025, for Andriod.
iOS testing will start by the weekend or early next week.
Nein die ocean link pro coming soon Website
Aber jetzt läuft sie wieder gerade noch war dort eine Server Störung gemeldet.
Vielleicht etwas für morgen, da soll ja angeblich der Beta Test für Android starten.
Ocean link pro Server Down!
Kann das bestätigt werden?
Danke für die Info. Und was sagst du zu dem Video?
Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für den ständig laufenden Lüfter oberhalb des Rückspiegels. Konnte in unsren alten Themen nichts finden. Wurde das Problem je ohne Fast gelöst?Wenn ja ich würde mich sehr über einen Tipp freuen.
Es gibt auch ein Video in dem eine US Bürgerin die Abdeckung entfernt und den Stecker für ein paar Sekunden zieht und wieder einsteckt um das Problem zu lösen, hat das schon jemand gemacht und wenn ja hat es funktioniert?
Grüße aus Hamburg an euch alle
So wie es aussieht kann man wohl doch die 12V Batterie stützen während das Update läuft. Ich meine mich zu erinnern das uns geraten wurde dies nicht zu machen. 🤔
Aber um so besser wenn es doch geht.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1 Jahr ID 506
Kann nur sagen, dass es mit dem edding 780 nicht lange gehalten hat.