Mir wurde damals beim Kauf diese Funktion versprochen, jedoch lLeider nein, das gibt es nicht.
Beiträge von Sandro
-
-
Hallo in die Runde, weis jemand von euch welche Scheibenwischer verbaut sind oder hat etwa eine Bosch Artikelnummer oder sowas?
Lg
Hallo Benny
Unter:
Scheibenwischer für den Fisker Ocean von BoschSchön beschrieben
Bosch Aerotwin Scheibenwischerblatt AP400U Teilenummer: 3 397 006 943 Länge: 40cm
Bosch Aerotwin Scheibenwischerblatt AP700U Teilenummer: 3 397 006 953 Länge: 70cm
-
Hallo
Zum weissen Feld gelangst du wenn du mehrmals auf der höhe des "f"s bei Fahrzeuginformation tippst, ein Finger reicht aus. (roter Kreis im Bild)
Jedoch komme ich nicht weiter mit dem Schritt um das PW zu bestätigen. Irgend etwas mache ich da wohl noch falsch.
-
Hallo Zusammen
Bin ich bereits zu spät um noch einen Schlüssel und zwei Karten zu bestellen?
War die letzten 2 Wochen offline unterwegs und habe es erst jetzt gesehn.
Gibt es irgendwo einen Zusammenfassung betreffend: Wer, wie, wo und wann?Gruss aus der Schweiz
-
ADRESSEN ÖSTERREICH + SCHWEIZ
Schweiz
Im deutsch sprechenden Teil der Schweiz, in der Nähe von Zürich:
- Carrosserie / Auto Eigenmann AG
Bergermoosstrasse 4, 8902 Urdorf
(Service & Kollisionspartner)
Im französisch sprechenden Teil der Schweiz, in der Nähe von Lausanne:
- Arenaz Automobiles Crissier SA
Chemin de l'Esparcette 6, 1023 Crissier
(Verkaufs-, Service- und Kollisionspartner)
- Carrosserie / Auto Eigenmann AG
-
Ich habe soeben eine Mail von der Fisker-CH erhalten. Wieviel davon stimmt und wie lange es wirklich so ist, kann ich nicht sagen.
-
Bei mir war es gestern nun auch so weit.
Lichter an, UFO-Geräusch auch.. Heute morgen hatte es jedoch kein Hinweis auf dem Bildschirm angezeigt. Erst unter den Einstellungen war 2.1 ersichtlich.Spurhalteassistent und Ampel-Erkennung funktionieren noch, der Fehler "Lade-Klappe offen" ist bisher noch nicht aufgetaucht.
Beim Auftstarten kam die Meldung, dass die 12V Batterie "schwach" ist.
-
Ja, Fisker Schweiz gibt es noch. In Dagmersellen (Region Luzern) steht ein Service Center, die fahrenden Servicetechniker gibt es leider nicht mehr.
Jedoch geben sie immer schön Antwort auf meine Mails und scheinen bemüht zu sein.Konnte am Freitag endlich eine Hut-Ablage ergattern. Die sollte mir in den nächsten Tagen geliefert werden.
Ebenfalls scheinen sie einen Service Partner in der Region Zürich zu trainieren.
Nun ist es in der Schweiz auch vorbei.
Schön wie sie sagen dass der Laden dicht gemacht wird aber sie "ihrem Anspruch" treu bleiben...

-
Ist jemandem bekannt ob FISKER Schweiz noch existiert? Bisher wurden die hier nie erwähnt.
Ja, Fisker Schweiz gibt es noch. In Dagmersellen (Region Luzern) steht ein Service Center, die fahrenden Servicetechniker gibt es leider nicht mehr.
Jedoch geben sie immer schön Antwort auf meine Mails und scheinen bemüht zu sein.Konnte am Freitag endlich eine Hut-Ablage ergattern. Die sollte mir in den nächsten Tagen geliefert werden.
Ebenfalls scheinen sie einen Service Partner in der Region Zürich zu trainieren.
Gruss aus der Zentralschweiz
-
Alles anzeigen
In der Schweiz soll es einen Schlüsseldienst geben der damit wirbt Schlüssel mit Transponder zu klonen , hatte ich weiter oben geschrieben.
Falls da mal jemand vorbei kommt, bitte nachfragen ob der das hinbekommt.
Ein 2. Schlüssel währe echt nicht schlecht.
Ich passe auf meinen Schlüssel jetzt mehr auf als auf mein Handy

Wo in der Schweiz wäre der?
Sollte der in der Nähe sein, könnte ich mal nachfragen.