Ich bin ja inhaltlich voll bei Dir und fühle mich genau so „hintergangen“ wie Du. Ich wollte nur darauf hinweisen, das zumindest in meinem Kaufvertrag steht, dass mir das als Käufer alles bewusst ist…
Beiträge von NFear
- 

- 
					Kam gerade per Mail. Alle Ocean werden mit 2.0 ausgeliefert. Schade, dass ich schon einen One habe, der immer noch auf 1.11 ist. Dafür durfte ich aber den vollen Preis zahlen. Ich finde es echt nicht mehr lustig, wie man als früher Unterstützer des Konzepts und der Firma im Regen stehen gelassen wird. 
- 
					Laut Kaufvertrag: Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass einige der beworbenen Funktionen möglicherweise nicht verfügbar sind oder erst nach der Auslieferung des Fisker Ocean durch ein Over-the-Air-Update verfügbar werden. Ich bin kein Jurist, von daher weiß Dein Anwalt bestimmt besser, wie das einzuordnen ist. Gibt ja einiges andere, was nicht so funktioniert, wie es sollte. 
- 
					Hat auch ohne Punkt nicht funktioniert. Keine Rückmeldung aus Neuss… 
- 
					Habe mich vertan, waren 277 insgesamt: 223 in 2023 und 54 in Januar/Februar laut KBA-Zulassungsstatistik. Also selten ist er damit schon 😉 Die neue Statistik ist draußen: Im März sind 24 Fisker dazugekommen. In 2024 laut KBA insgesamt 80 (was mit den 54 im Januar und Februar nicht ganz zusammenpasst). Also aktuell insgesamt um die 300 Stück. 
- 
					Alle Mailadressen bei Fisker beginnen mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens.Nachname @fiskerinc.com Ist wohl ohne Punkt 
- 
					Bei einem „normalen“ Autohaus, egal ob BMW, Mercedes oder sonst wer gibt es auch nur Service nach vorheriger Vereinbarung! Ist mir schon klar. Aber wie soll ich denn einen Termin vereinbaren, wenn vor Ort keiner ans Telefon geht, die Hotline auch nur Dein Anliegen weitergibt und nichts passiert und Du bei der offiziellen Support Mail-Adresse bestenfalls eine Case Nummer ohne sonstige Reaktion bekommst? Das ist im „normalen“ Autohaus anders. 
- 
					Ja per mMail Wärst Du dann bitte so nett, uns die Mail-Adresse von Sebastian Block mitzuteilen? Weil per Telefon klappt es ja anscheinend nicht, ihn zu erreichen oder ihn zu einer Rückmeldung zu bewegen. Vielen Dank! 
- 
					Sebastian angeschrieben Hast Du auch die Adresse dazu? Per Festnetz und Mobil erreiche ich ihn nämlich nicht… 
- 
					Heute Mail an Neuss und persönliche Antwort bekommen. Wie hast Du das denn hinbekommen? Wäre super, wenn Du mir die Adresse zukommen lassen könntest. Danke!