Danach hatten hier doch einige gesucht?
U.a. welches ist die Sicherung für die Alarmanlage usw.?
https://fuseboxinfo.com/index.…6-fisker-ocean-2024-fuses
Beiträge von Ultra
-
-
Alles anzeigen
Gerade vom Radgiver Support bekommen:
In Anbetracht der aktuellen Umstände möchten wir Sie über einige wichtige Aktualisierungen in Bezug auf unseren Service und Support informieren:
Standortbasierte E-Mail-Adressen: Um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen so effizient wie möglich bearbeitet werden können, haben wir standortbasierte E-Mail-Adressen für München, Frankfurt und Düsseldorf eingerichtet. Bitte verwenden Sie die entsprechende Adresse für Ihr Anliegen:München: centergrafing@fiskerinc.com
Frankfurt: centerfrankfurt@fiskerinc.com
Düsseldorf-Neuss: centerdusseldorf@fiskerinc.com
Service-Standorte: Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Service-Standorte vorübergehend nur nach vorheriger Terminabsprache geöffnet sind. Düsseldorf-Neuss nimmt bis auf Weiteres keine neuen Aufträge entgegen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, bevor Sie eines unser Servicecenter besuchen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich und zeitnah bearbeiten können.Pannenhilfe: Für den Fall einer Panne steht Ihnen die bekannte Nummer der Roadside Assistance zur Verfügung: +49 89 244414240
Kontaktformular: Wir möchten sicherstellen, dass wir Anfragen bestmöglich beantworten können. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular auf der Fisker-Webseite. Sie finden das Formular unter dem folgenden Link: Kontaktieren Sie uns | Fisker Inc.
Telefonische Erreichbarkeit: Bitte beachten Sie, dass wir telefonische Anfragen zurzeit nicht entgegen nehmen können. Die bekannte Hotline Nummer wird eingestellt.
Moin Fisker Owner,
ich möchte einen Tip an Euch weitergeben, wenngleich wohl nur etwas für die "Nordlichter" unter uns zum Thema Serviceerreichbarkeit und ggf. Fisker Werkstatttermin. Ich bin gestern nach Taastrup in Dänemark gefahren, um ein paar Fragen bei Fisker zu klären, da wir hier im Norden keinen mobilen Fisker Techniker mehr haben. Von Hamburg sind es ca. 145km bis Puttgarden (Fehmarn) dann 45min Scandline Fähre und dann nochmals ca. 145km bis Taastrup. Eine schöne Fahrt. Beim Fisker Center+ Taastrup könnt Ihr auch jederzeit einen Termin in der Werkstatt machen (Vorlaufzeit zur Zeit ca. 6 Tage). Kontaktdaten im angehängten Bild. Dafür gibt es auch eine englischsprachige Durchwahl. Ein wirklich sehr serviceorientiertes und technisch auf hohem Niveau arbeitendes Fisker Center+. Sie sprechen alle sehr gut englisch und wenn man seine Fragen aufgeschrieben hat kann man noch schneller die Fragen abarbeiten, hat mir sehr geholfen. Nebenbei haben sie mir noch den 2. Teil von OS 2.0 aufgespielt und jetzt gibt es an der Software nichts mehr zu "kritisieren". Auch wurde vom Niederlassungsleiter mein Wunsch nach einem Servicepoint in Hamburg sofort Fisker intern weitergeleitet, da wir Nordlichter sonst immer nach Frankfurt ca. 550km oder München (ca. 900km) fahren müßten. Nebenbei wurden in der Zeit als ich dort war 5(!) Fisker Ocean Bestandsfahrzeuge in der Niederlassung an Kunden verkauft und ich wurde draußen auf dem Parkplatz beim "rumschlendern" von Dänen gleich als "Deutscher" erkannt und nach meinen Erfahrungen mit dem Ocean gefragt und konnte alles beantworten. Wenn Ihr aus dem Norden kommt und einen Servicetermin bei Fisker benötigt legt den so mit einem Besuch von Kopenhagen zusammen dann habt Ihr noch eine schöne Zeit bei unseren dänischen Nachbarn. Funfact: In Kopenhagen gibt es den ersten Fisker Ocean im Taxibetrieb. Vielleicht seht Ihr den ja, wenn Ihr Euch die Stadt anseht. Und es sind 2 Allego Ladesäulenstandorte in Dänemark auf dem Weg nach Taastrup vorhanden. Und über Lübecker Marzipan haben sich die Mitarbeiter in Dänemark sehr gefreut.
-
Und wenn Du sie nirgends günstiger online findest:
https://basba.de/varta-a9-silv…50ah-start-stop-plus.html -
Ich helfe einmal, da ich das damals geschreiben habe:
Technische Daten Varta A9 Silver Dynamic AGM: Länge: 20,7cm 50Ah:
-
Mal einen Tipp für eine Ladekarte für das Forum von "Electroverse Octupus Energy" von mir zusammengetragen.
Die "Notfall" Ladekarte für "fast" jede(n) Ladesäule/Ladesäulenbetreiber in Europa und UK, vielleicht etwas für den nächsten Urlaub (die Ladekarte kommt aus UK mit der Post). Schaut es Euch einmal an, ob es etwas für Euch ist.
https://electroverse.octopus.energy/de
Die Ladesäulenabdeckung findet Ihr hier (und den jeweiligen Lade-Preise): https://electroverse.octopus.energy/de/map
App für Android:https://play.google.com/store/…pus.electricjuice.android
App für Apple:
https://apps.apple.com/gb/app/…electroverse/id1535444463 -
Habe zwei Anbieter gefunden:
Smoothbev:https://smoothbev.com/collections/fisker-ocean
Prime EVA (wurde hier glaube ich schon einmal gepostet, die habe ich mir bestellt):
https://primeeva.de/products/f…9&transmission=1000011615 -
HINWEIS: Update (am 01.04.2024) für die "My Fisker" App für Android Handys, jetzt in der Version 3.7.3 (2618).
-
da finde ich aber keine Verbrauchsinformationen ?
Nein das nicht. Keine Verbrauchsinformationen!
Wir sprachen über die Anzeige der OS Version 2.0 1v2 auch in der Android App. Das siehst Du nochmals im beigefügten Bild. -
Sag mal findest Du das denn in der IOS App. Ich bin zu blind und sehe das nicht bei mir auf dem IPhone...Kann jemand helfen - wo muss ich genau suchen ? Lande immer direkt in der Navigation via Handy...
Du musst den weißen "Strich" nach oben schieben, dann wird das Untermenü sichtbar. ABER vorsicht dabei, sonst öffnest Du das Fahrzeug wenn Du nicht genau den "weißen Strich" triffst.
Sollte in der Apple IOS App und in der Android App identisch aussehen.
P.S. Die neuste Android Version ist die Version 3.7.2 (2403) -
Heute das OS 2.0 1/2 OTA erhalten. Zuvor war es die Version OS 1.11 (1/2). In der Android App wird die Versionbezeichnung auch richtig angezeigt. Dann kommt Teil 2 wohl die nächsten Tage.
Tipp: Stellt Eure Fahrzeuge dort ab, wo eine stabile 4G Verbindung oben rechts im Display angezeigt wird (nicht in einer Garage oder Tiefgarage ohne 4G Verbindung)
Zeitliche Reihenfolge: Die Daten werden bei stabiler 4G Verbindung an das Fahrzeug ausgespielt (Nachts um ca. 02:00 Uhr) und gespeichert, erst dann erhält man im Display den Hinweis das ein update installiert werden kann.