Hab das gleiche - heute Nacht bekommen - im Text steht etwas von Version 2.0 aber die Auswirkungen sind noch nicht zu sehen oder zu spüren (Auto Hold, Trip) etc. abwarten und Daumen drücken bis die anderen Teile aufgespielt wurden
Beiträge von Snakepistol
-
-
Hallo; tolle Beschreibung - schön zu sehen das auch meine Meldungen genau identisch sind mit den Deinen !!! Das Licht hinten nervt ... die anderen Fehler 7Dinge hatt eich auch alle schon - von daher bin ich sehr optimistisch das die bei Fisker zum größten Teil bekannt sind und hoffentlich 90% davon mit dem 2.0 Update endlich verschwinden !!! Drücke uns allen die Daumen .... ansonsten liebe ich dieses Auto - es ist und bleibt unique....;-)
-
Deep Sleep Funktion sollte sich im Auto im Menü aktivieren lassen.
-
E-Klasse Diesel Hybrid vorher ....
-
Okay - dann melde ich mich jetzt immer ordentlich an der LAdestation ab - auch wenn die gar nicht mehr lädt....mal schauen ob es dann geht. Bei mir erlischt nachdem der Zielwert erreicht wird die Möglichkeit das Laden zu beenden....weil es das ja dann schon ist - und ja ich meinte die Doppelklickfunktion...
Mal schauen ob was besser wird...
-
Ich auch nicht
-
Hallo Zusammen; fahre mit "HL" ;-).... der Norden holt auf..
-
Das ist etwas für die Verbesserungsliste - getreu dem Motto ich merke mir die letzten 10 Einstellungen und biete diese unabhängig von der Plattform (fm/dab; spotify oder tunein) an.
Könnte mir vorstellen das so etwas auf offene Ohren stößt
-
Moin; war die letzten beiden Tagen aus dem Norden im Ruhgebiet unterwegs. Allego Lader haben super funktioniert. Der Wagen hat wenn ich es mal Piano angehen lasse 30 kw/h "genommen" (Klima aus, Belüftung Stufe 3, Earth Mode, im Schnitt zwischen 120-130 km/h.
Zurück mal krachen lassen - 150 km/h und mehr wenn frei und erlaubt- viel FUN Mode... Verbrauch knapp 34 kw/h. Fand ich dafür i.O.
Probleme: Mein Türgriff an der Fahrerseite hakte wieder und plötzlich geht das Innenlicht hinten links oder rechts mal an. Mal bekomme ich es aus mal nicht :-(... machte mich schier wahnsinnig - aber das fahren war super und ohne Probleme und großartige Fehlermeldungen. Tür musste nach dem laden mit NFC am Griff geöffnet werden (vielleicht war ich zu ungeduldig)...Fazit: Ein geiles Auto was fantastisch fährt - der Sound beim Film gucken während des ladens (Apple TV+) hat mich schier umgehauen. Aktien nachgekauft heute Morgen - wenn 2.0 die nervigen Probleme weitestgehend beseitigt und dann bis zur Mitte des Jahres alle Funktionen wie verkauft funktionieren - wird das was ;-).
-
Moin; ich höre Radio nur noch über TuneIn Premium. Ist inkludiert bei Fisker und hat einen Hammersound. Hatte vorher auch Probleme mit DAB+ - gehört jetzt mit TuneIn der Vergangenheit an.