Schließe mich vorbehaltlos an !!!
Beiträge von Snakepistol
-
-
Hallo Zusammen;
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und dann überschlagen sich hier die Ereignisse. Hammer. Wäre mit 2 NFC Karten inkl. Programmierung für den Norden (Hamburg) dabei wenn das noch geht. Grüße aus dem Urlaub in Neustrelitz.
Bitte Art und Weise wie das dann laufen kann (Nordtreffen mit Programmierung und Zahlung etc.) kurz informieren.
Danke.
-
Dank Dir !!! Jetzt werde ich vertrauen und es selber ausprobieren. Mein Batterieprüfgerät gibt auch nur noch sehr positive Rückmeldungen - sieht so aus als ob zumindest diese ärgerlichen Kinderkrankheiten der Vergangenheit angehören und das ist schon mal viel wert !!!
-
Moin; ohne dieses Forum wäre ich aufgeschmissen. Gestern Abend endlich 2.0 erhalten über Fisker in Rotterdam ;-). Toll das es diese Möglichkeit gibt.
-
Hallo Zusammen; hatte das mit Ampel und Spurhalte auch. Ein Deep Sleep könnte/sollte dazu helfen.
-
Moin; welche Software Version haben Sie Dir gegönnt ? Hast Du schon 2.1 drauf dann kannst Du den größten Teil der Rubriken Batterieprobleme hier "skippen"
scheint mir....
-
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für einen Booster ? Habe derzeit nur ein Erhaltungsgerät das wird nicht reichen...
-
-
Danke - dann probiere ich es mal über die App und berichte
-
...beenden wird nicht mehr angeboten ;-).... erlischt sobald der Wagen auf 100% voll geladen ist. Das Ladekabel ist dann immer noch fest fixiert und kann nicht gelöst werden ohne die mechanische Notentriegelungsschlaufe in der Tür ...