So, gestern ist mir auch die neue Abdeckung mit zwei Haltepunkten weggeflogen. 6 Monate hat sie ohne Probleme gehalten. Ich vermute, dass hier die Temperaturen der letzten Tage mit dazu beigetragen haben.
Beiträge von 12593
-
-
OS 3.0 und 4.0 liefen nur auf ein paar Testwagen , aber die haben keine Genehmigung bekommen.
OS 2.2 ist die letzte Version die es geben wird.
Ich war in München zum Anlernen der FOB. Der nette englischsprachige Techniker aus Graz meinte dazu, die Versionen V3/4 sind fertig, allerdings viel zu groß für OTA. UND - AL würde alles weitere verhindern/behindern.
-
Wenn es kalt ist, unter 2 Grad, beginnt mein großes Display krisslích zu flackern. Geht nach wenigen Minuten wieder weg. in dieser Zeit kann ich auch nichts bedienen.Hat dies noch jemand?
Ja, bei mir auch. Fahre jeden Tag und hatte es bisher 3mal bei Temperaturen unter 0. Sieht aus als würde der Bildschirm in einzelne Kacheln zerfallen. Nach ca. 10 Sekunden ist der Spuk vorbei.
-
Hallo Josef,
ich habe das gleiche Problem, seit dem Update auf 2.0 (aktuell 2.1) funktioniert der NFC Reader an der Tür nicht mehr. Ziehen und Stecken der Sicherung RF17 hat nicht geholfen.
Kannst Du mir bitte den Kontakt zu Chevalier schicken. Würde das auch gerne mal prüfen lassen.
Danke
Arndt
-
Die APP funktioniert wieder. Sieht zu mindestens so aus
APP.jpg
-
Hat jemand Kontakt zu den Fisker Resten bzw. Neugründungen (Magna, ...) nach Insolvenz in Graz?
Kommt da auch/noch was?
-
Evtl. ist Herr Bareuther noch erreichbar: jbareuther@fiskerinc.com
-
Ja ich habe Bedarf, jedoch keine Zeichnung und auch das zerbrochene Teil ist noch im Amaturenbrett.
Was gut wäre wenn jemand ein defektes teil von einer Lüftersteuerung hat.
Gibt es jemanden ?
Hallo, bist du bei dem Thema Lüftersteuerung schon weitergekommen? Habe das Problem Fisker und Mittenwalde gemeldet - klar ohne Erfolg.
Sollten wir hier auch einen "FAO Service Request EU" erstellen?
-
bin auch dabei...
nehme 1x Schlüssel und 1x NFC Karte
--> Team Ost
-
Ja, da ist die Woche auch Ende.
Bzw. Sind nur noch im Home-Office.
Haben mir gestern via WhatsApp geschrieben und gefragt ob ich noch Fußmatten oder die Kofferraumabdeckung brauche 😀…
31.07 ist für alle schluss, EU+GB
Sollte man bis dahin noch Technik fragen in DE haben, HR Stocker kann noch helfen..
Ich hätte Interesse an den Fußmatten - kannst du den Kontakt teilen