Ich denke mal ein Partner will die Verbindlichkeiten nicht übernehmen. Kann gut sein, dass Fisker insolvent wird und später die Reste gekauft werden.
Genauso würde es jedes Unternehmen machen, abwarten und billig ohne Risiken kaufen
Ich denke mal ein Partner will die Verbindlichkeiten nicht übernehmen. Kann gut sein, dass Fisker insolvent wird und später die Reste gekauft werden.
Genauso würde es jedes Unternehmen machen, abwarten und billig ohne Risiken kaufen
in 2-3 wochen rechne ich mit dem Insolvenzantrag
Ja so habe ich es prognostiziert !
Leider geht es am Schluss immer schneller
Allerdings heisst Chapter 11 noch nicht das Ende
Paar Wochen geht es noch
Aber wenn Nissan nix wird ????????
Was soll das mit den Floskel.
Bist du von BYD bezahlt?
sei doch nicht so kurzatmig
funktioniert nicht mit der APP. Es muss die Karte vorhalten werden. Vorher muss in der App das Abonement aktiviert werden. Danach zeigt die App bei einem gestarteten Ladevorgang 0,00 Euro an
Also starten nur mit Karte
nö stimmt nicht ich starte immer mit App
Also sachlich. Vor einer Insolvenz gibt es viele Möglichkeiten um mal sachlich zu bleiben. Und wenn Ch bezweifle stark das du eine Ahnung hast. Mann kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Also erkläre mal einem Anfänger wie mir wie das funktionieren wird...
In dieser Situation schauen die Banken mindestens monatlich auf die Zahlen, läuft es nicht so wie von Fisker prognostiziert machen sie die Linien zu die man sicherlich vor wochen nochmal konditiioniert hat. 2 die börsenregularien sind knallhart, denn wenn du bestimmte Situationen nicht meldest bist du persönlich haftbar.
Das ist der Grund warum Henrik Fisker auch momentan so still ist. Alles andere wäre brandgefährlich für Ihn.
Am Ende wenn Partner Angst um Ihre Ausstände haben wird der Druck immer größer . Deshalb glaube ich nicht das er bis zum Sommer zeit hat.
Auf der Positiv seite ist das das Auto geil ist mit hoher Qualität.
Ich denke interessant genug für einen. neuen Partner!
Nein aber ich weiss wie Insolvenzen verlaufen, bleibt cool und und sachlich
das sind halt typische Verläufe , aber ich glaube an Nissan!
Wenn nein wird es sehr sehr eng!
Was soll das mit den Floskel.
Bist du von BYD bezahlt?
Nein aber ich weiss wie Insolvenzen verlaufen, bleibt cool und und sachlich
In einer Phase in der sich Fisker befindet wirst du aktuell kein Geld mehr bekommen
Das würde mich wundern !
Sie werden und müssen zumindest alles auf maximalen Termin ziehen
Fisker wird ohne Partner sterben
Das wird schneller gehen als du denkst !
Wahrscheinlich im Q2
Also hoffen wir auf einen Partner oder Übernehmer