ja verstehe ich aber bevor ich einen Chinesen kaufe fahre ich bahn
Beiträge von ufa
-
-
Willst du den Ocean jetzt denn doch behalten?
Also mein ID3 stand auch mal 8 Wochen in der Werkstatt weil ein Airbag nicht lieferbar war. Die restlichen 3 Jahre war ich damit zufrieden , obwohl immer noch keine OTA Updates möglich sind und die Assistenzsysteme reglmäßig ab 2 Grad plus ausfallen und er Warnmeldungen ausgiebt.👌
Mein Sohn hat seid einem halbem Jahr einen EV6 der hat öfter mal den Zombiemodus , keine Fahrstuffe lässt sich einlegen. Und der EV6 ist seid 3 Jahren auf dem Markt.😟
Soll heißen Probleme machen alle E Autos.
Obwohl unser Polestar 2 läuft seid einem halben Jahr vernüftig. Ausser 2 mal keine Tonwiedergabe ( nach Softreset des Bildschirms behoben)
Und OTA Updstes kommen regelmäßig.
Sind halt fahrende Computer , wie oft hat Windows früher rumgezickt
aber ei9nen Chinesen darf man doch nicht fahren da bin ich Patriot
-
Frohes neues Jahr an alle !!!
Für die, die es interessiert, mein FOO steht immer noch in der Werkstatt (mehr als 3 Monte) !!!
… ich weiß … Fisker ist ein StartUp, da muss man damit rechnen … mittlerweile habe ich es verstanden.
Es gibt aber auch positives zum Jahresstart:
Fisker ist jetzt eine top Pennystock-Aktie.
Aktienwert = 1 Euro
Mein VanMoof-Fahrrad freut sich schon auf was 4-Räderiges, das dann auch kein Elternhaus mehr hat. Dann können sich die beiden Waisenkinder gegenseitig in meiner Garage trösten. 🤪
Allen anderen weiterhin viel Glück mit ihrem Fisker Ocean.
Viele Grüße
Nun wenn da üble short Seller dran sind wird es noch was dauern , die werden verschwinden wenn das 2.0 Update kommt !
-
das wird noch richtig gut
ich denke man muss die Aktie vor dem 2.0 update auf jeden fall haben
-
Das auto bleibt geil !
-
ja sehe ich auch so!
Ich mag meinen Ocean auch, das entscheiden ist für Fisker und den Aktienkurs das es positive Schritte nach vorne gibt
Das letzte Update hat sehr geholfen , das 2.0 wird wichtig!
Ich habe Geduld
-
bei mir ging das nicht weg nach rebtot
-
Nein will nix unterstellen, aber manchmal tummeln sich hier auf Menschen die keinen Ocean besitzen meist schlecht reden
Ich hab einen schwarzen und sehe null unterschied , insofern kannst du es sicher reklamieren
-
IMG_2691.jpgHabe am 29.12. mit Freude meinen FO entgegengenommen. Ich bin begeistert vom Fahrzeug. 1 Tag später hat zum ersten Mal die Sonne geschienen, dadurch erkannte ich einen recht markanten Unterschied zwischen der Lackierung der Türen und dem Rest des Fahrzeugs. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es unter euch Spezialisten, die mir sagen können, ob das normal ist bei einem schwarzen Fahrzeug?
Ganz ehrlich, ich glaube diesem Foto nicht
Die Türen haben minimal anderen Winkel gegen sonne,
das Foto wird nicht den realen Eindruck Wiederspiegel, halt nur in ganz ganz spezieller Lichtsituation
mach doch einfach mal bilder in Totalaufnahme
jede wette es ist nichts zu sehen
-
Ich verstehe die Ungeduld Leute, aber der Wagen ins Klasse ein wirklich tolles Auto
Ich denke wir brauchen alle noch etwas Geduld, aber eines ist klar , bis zum Sommer wird es stabil sein müssen.
Ich glaube dran, das Konzept passt, der Wagen ist top verarbeitet
und aus meiner Sicht auch nicht teuer im Verhältnis zur Gesamtqualität.
Ich habe Geduld nicht ewig aber noch einige Zeit!
Was ich nicht ganz verstehe, kann man diese Updates nicht OTA in die Steuergeräte bringen und somit vorher beheben ?