Ja, habe ich. Habe einen Ultra bestellt, die FIN kam vor 3 Wochen. Gleichzeitig vom DAD die Aufforderung, Unterlagen für die Zulassung einzureichen. Da gab es dann leichte Probleme, weil ich mein Fahrzeug bei Fisker mit meinem Rufnamen bestellt hatte, im Personalausweis aber mein vollständiger Vorname angegeben ist. Man braucht aber nicht zu glauben, dass das kommuniziert wurde. Ich bekam lediglich über die Woche verteilt 8 Aufforderungen, das Zulassungsprogramm zu starten. Habe dann genervt angerufen, dass ich das alles schon per Einwurfeinschreiben längstens verschickt hatte. Die Dame hat dann geprüft und festgestellt, dass die Unterlagen in Bearbeitung sind. Vier Stunden später eine Mail, dass die Unterlagen nicht komplett seien. Habe geprüft, fehlte aber nichts. Das ganze dann nochmals als PDF zugesendet mit dem Hinweis, dass nichts fehlt! Vier Tage später bekam ich erneut die Aufforderung, doch endlich mal deren Zulassungsprogramm zu starten. "Arrrrggggghhhh" Also nochmals angerufen und dann kam die Geschichte mit meinem abweichenden Vornamen heraus. Diese Woche soll er also zugelassen werden. Paula hat ihn möglicherweise in Frankfurt schon gesehen, als er abgeladen wurde. Er hat die Farbe Horizon Gray. Wo ist eigentlich Fisker in Frankfurt? Hatte die Info von der Borsigallee 12, Fisker hatte aber auch mal den Nieder Kirchweg in Frankfurt kommuniziert. Und wo findet man von denen eine Telefonnummer? Vielleicht kann Paula helfen?